Tuesday 28 March 2017

Forexite Datenerfassung

Datenschutzerklärung 1. Allgemeiner Überblick Forexite (im Folgenden: Unternehmen) respektiert Besucher, Nutzer und Kunden (im Folgenden: Privatsphäre) und verpflichtet sich, diese zu schützen. Diese Datenschutzerklärung erklärt, wie das Unternehmen personenbezogene Daten von Kunden sammelt, verwendet, verwaltet und offenlegt. Die Datenschutzerklärung gilt für die forexite Website und alle von der Gesellschaft angebotenen Produkte und Dienstleistungen (im Folgenden: Dienstleistungen). Das Unternehmen Dienstleistungen sind für die Kunden, die mit dieser Datenschutzerklärung einverstanden sind bestimmt. 2. Erhebung von Informationen Während einer Demo oder einer echten Kontoerfassung und - überprüfung stellt der Kunde seine persönlichen Daten bereit: Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Identifikationsdokument und weitere Informationen. Wenn der Kunde die Services nutzt, sammelt das Unternehmen Informationen über Clients-Transaktionen einschließlich Einzahlungen, Abhebungen, Handelsaktivitäten, Kontostand, Kommunikation mit der Gesellschaft usw. Die Gesellschaft kann auch keine personenbezogenen Informationen über Clients sammeln, wenn sie mit den Services interagieren. Solche Informationen können den Computertyp, die IP-Adresse, den Browsertyp, das Betriebssystem, die Cookies und andere technische Informationen enthalten. 3. Nutzung von Informationen Das Unternehmen nutzt personenbezogene Daten von Clients zu folgenden Zwecken: Einrichten und Verwalten des Kundenkontos, Ermöglichen des Zugriffs der Clients auf die Dienste, Erhöhung der Sicherheit der Dienste, um die vom Client verlangten Transaktionen abzuschließen Finanzdienstleistungsverordnungen, zur Verbesserung und Anpassung der Services, zur Beantwortung von Kundenanfragen, zur Benachrichtigung des Kunden über Änderungen an den Services, um Client über weitere Produkte und Services zu informieren, die für den Kunden von Interesse sein können. Für den Fall, dass der Kunde den Newsletter abbestellen möchte, enthält das Unternehmen detaillierte Anweisungen zum Abbestellen am unteren Rand jeder E-Mail. 4. Informationsschutz Das Unternehmen verwendet geeignete Datenerfassungs-, Speicherungs - und Verarbeitungspraktiken und Sicherheitsmaßnahmen, um vor unbefugtem Zugriff auf personenbezogene Daten und auf den Unternehmensservern gespeicherte Daten des Kunden zu schützen. Nur eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern des Unternehmens, die diese Informationen kennen müssen, haben Zugriff darauf und sind verpflichtet, die Informationen vertraulich zu behandeln. Der sensible und private Datenaustausch zwischen Clients und den Unternehmensservern ist verschlüsselt und geschützt, da sie über einen SSL-gesicherten Kommunikationskanal erfolgt. Das Unternehmen arbeitet, um sicherzustellen, dass die Services PCI-Sicherheitsstandards erfüllen, um eine sichere Umgebung für Clients zu schaffen. 5. Informationen zur Korrektur von Kundeninformationen Wenn sich die von der Gesellschaft erhobenen personenbezogenen Daten als ungenau oder veraltet erweisen, wird die Gesellschaft sie nach Kundenwunsch korrigieren. Der Kunde kann auch seine Daten ändern, indem er die entsprechenden Optionen in den Unternehmensanwendungen verwendet. 6. Weitergabe personenbezogener Daten Die Firma verkauft, vertreibt oder überträgt sie nicht an Dritte. Aggregierte nicht-personenbezogene Informationen über Kunden können anderen Parteien für Marketing oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden. Die Firma kann personenbezogene Daten der Clients an autorisierte Organisationen übertragen, um die Anweisungen des Kunden für die Nutzung der Dienste auszuführen. Die Gesellschaft kann personenbezogene Daten von Kunden an Regierungsbehörden und Regulierungsbehörden weitergeben, soweit dies erforderlich ist, um die geltenden gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. 7. Cookies Die Firma kann verschiedene Arten von Cookies verwenden. Sitzungscookies sind für die Dienste erforderlich, die ausgeführt werden, wenn der Client diese Cookies blockiert. Client kann sich nicht in seinem Konto anmelden. Andere Cookies ermöglichen es dem Unternehmen, die Kundenerfahrung zu verbessern, die sich an die Auswahlmöglichkeiten des Kunden richtet. Die Gesellschaft kann Cookies von Drittanbietern anwenden, um die Verfolgung der Nutzung des Unternehmensdienstes zu erleichtern. Webbrowser haben Einstellungen, die es dem Client ermöglichen, Cookies zu blockieren. Durch die Verwendung der Dienste, die der Browser für Cookies zulässt, stimmt der Kunde den Cookies der Firma zu. Wenn der Client Cookies blockiert, kann der Client die Dienste verwenden, aber einige Funktionen funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß. 8. Links von Dritten Die Company Services können Links zu Websites von Drittanbietern bereitstellen und die Websites Dritter können Links zu den Unternehmensdiensten bereitstellen. Das Unternehmen kontrolliert nicht die Inhalte auf den verlinkten Seiten und ist nicht verantwortlich für die Praktiken, die von diesen Websites verwendet werden. Besuch von Drittanbieter-Website unterliegt dieser Website eigenen Bestimmungen und Richtlinien. 9. Annahme der Nutzungsbedingungen Durch die Nutzung der Dienste erklärt der Kunde, dass er diese Datenschutzerklärung akzeptiert. Die fortgesetzte Nutzung der Dienste durch den Kunden nach der Veröffentlichung von Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie wird als Annahme dieser Änderungen angesehen. 10. Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen Der Kunde kann sich mit der Gesellschaft in Verbindung setzen, wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, wie auf der Kontaktseite beschrieben. 11. Änderungen dieser Datenschutzerklärung Die Gesellschaft hat das Recht, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu aktualisieren. Wenn das Unternehmen dies tut, wird das Unternehmen das aktualisierte Datum am Ende dieser Seite überarbeiten. Der Kunde erkennt an, dass es seine Verantwortung ist, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen und Änderungen zu kennen. Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt am 20. April 2014 aktualisiert. Data-Sammlung ist der Prozess der Erfassung und Messung von Informationen über die Variablen von Interesse, in einer etablierten systematischen Weise, die es ermöglicht, beantwortet Fragen beantwortet, Hypothesen zu testen und Ergebnisse zu bewerten. Die Datenerhebungskomponente der Forschung ist allen Studienbereichen einschließlich der physikalischen und sozialen Wissenschaften, Geisteswissenschaften, Wirtschaft usw. gemeinsam. Während die Methoden je nach Disziplin variieren, bleibt die Betonung auf die Sicherstellung einer genauen und ehrlichen Sammlung dieselbe. Die Wichtigkeit der Gewährleistung einer genauen und angemessenen Datenerhebung Unabhängig vom Untersuchungsgebiet oder der Vorliebe für die Definition von Daten (quantitativ, qualitativ) ist eine genaue Datenerfassung für die Wahrung der Integrität der Forschung unerlässlich. Sowohl die Auswahl geeigneter Datenerfassungsinstrumente (vorhandene, modifizierte oder neu entwickelte) als auch klar abgegrenzte Anweisungen für deren korrekte Verwendung verringern die Wahrscheinlichkeit von Fehlern. Die Konsequenzen von falsch gesammelten Daten sind die Unfähigkeit, Forschungsfragen genau zu beantworten, weil sie nicht in der Lage sind, die Studie zu wiederholen und zu validieren, was zu vergeudeten Ergebnissen führt, die zu vergeudeten Ressourcen führen, die andere Forscher in die Irre führen, wenn es darum geht, erfolglose Entscheidungen für die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen Der Auswirkungen von fehlerhafter Datenerhebung je nach Disziplin und Art der Untersuchung variieren, besteht das Potenzial, einen unverhältnismäßigen Schaden zu verursachen, wenn diese Forschungsergebnisse verwendet werden, um politische Empfehlungen zu unterstützen. Probleme im Zusammenhang mit der Wahrung der Integrität der Datenerhebung: Die primäre Grundlage für die Wahrung der Datenintegrität ist die Unterstützung der Erkennung von Fehlern im Datenerfassungsprozess, sei es vorsätzlich (vorsätzliche Fälschungen) oder nicht (systematische oder zufällige Fehler). Die meisten, Craddick, Crawford, Redican, Rhodes, Rukenbrod und Laws (2003) beschreiben lsquoquality assurancersquo und lsquoquality controlrsquo als zwei Ansätze, die Datenintegrität bewahren und die wissenschaftliche Validität der Studienergebnisse gewährleisten können. Jeder Ansatz wird an verschiedenen Punkten der Forschungszeitachse implementiert (Whitney, Lind, Wahl, 1998): Qualitätssicherung - Aktivitäten, die vor der Datenerfassung stattfinden Qualitätskontrolle - Aktivitäten, die während und nach der Datenerhebung stattfinden Da die Qualitätssicherung der Datenerhebung vorausgeht , Ihr Schwerpunkt ist Prävention (dh Vorbeugung von Problemen bei der Datenerhebung). Prävention ist die kostengünstigste Maßnahme, um die Integrität der Datenerhebung zu gewährleisten. Diese proaktive Maßnahme wird am besten durch die Standardisierung des Protokolls in einem umfassenden und detaillierten Verfahrenshandbuch für die Datenerhebung entwickelt. Schlecht geschriebene Handbücher erhöhen das Risiko, Probleme und Irrtümer frühzeitig zu erkennen. Diese Fehler können in vielerlei Hinsicht nachgewiesen werden: Unsicherheit über den Zeitpunkt, die Methoden und die Identifizierung der Personen, die für die Überprüfung der Daten verantwortlich sind Teilweise Auflistung der zu sammelnden Elemente Unbestimmte Beschreibung der Datenerfassungsinstrumente, die anstelle eines rigorosen Schrittes verwendet werden sollen - Instruktionsanweisungen für die Verwaltung von Tests Nicht erkennbare spezifische Inhalte und Strategien für die Schulung oder Umschulung der für die Datenerhebung zuständigen Mitarbeiter Verständliche Anweisungen für die Verwendung, Anpassung und Kalibrierung von Datenerfassungsgeräten (falls zutreffend) Verfahren, die sich im Laufe der Untersuchung entwickeln können. Ein wichtiger Bestandteil der Qualitätssicherung ist die Entwicklung eines rigorosen und detaillierten Rekrutierungs - und Trainingsplans. Implizit in der Ausbildung ist die Notwendigkeit, effektiv zu kommunizieren den Wert der genauen Datenerfassung an die Auszubildenden (Knatterud, Rockhold, George, Barton, Davis, Fairweather, Honohan, Mowery, ONeill, 1998). Der Ausbildungsaspekt ist besonders wichtig, um das potenzielle Problem des Personals zu lösen, das unbeabsichtigt von dem ursprünglichen Protokoll abweichen kann. Dieses Phänomen, als lsquodriftrsquo bekannt. Sollte mit einer zusätzlichen Schulung korrigiert werden, eine Bestimmung, die im Verfahrenshandbuch festgelegt werden sollte. Angesichts der Bandbreite der qualitativen Forschungsstrategien (nicht teilnehmende Teilnehmerbeobachtung, Archivierung, Feldstudie, Ethnographie, Inhaltsanalyse, Oral History, Biografie, unauffällige Forschung) ist es schwierig, allgemeine Aussagen darüber zu machen, wie ein Forschungsprotokoll erstellt werden soll Um die Qualitätssicherung zu erleichtern. Zweifellos können Forscher, die nicht teilnehmende Teilnehmerbeobachtung durchführen, nur die breitesten Forschungsfragen haben, um die anfänglichen Forschungsanstrengungen zu leiten. Da der Forscher das Hauptmessgerät in einer Studie ist, gibt es oft nur wenige oder keine anderen Datenerfassungsinstrumente. Tatsächlich müssen Instrumente möglicherweise an Ort und Stelle entwickelt werden, um unvorhergesehene Erkenntnisse aufzunehmen. Während Qualitätskontrolltätigkeiten (Erkennungsüberwachung und Maßnahmen) während und nach der Datenerfassung stattfinden, sollten die Details sorgfältig im Verfahrenshandbuch dokumentiert werden. Eine klar definierte Kommunikationsstruktur ist eine notwendige Voraussetzung für die Etablierung von Monitoring-Systemen. Es sollte keine Unsicherheit über den Informationsfluss zwischen Principal Investigators und Mitarbeiter nach der Erkennung von Fehlern bei der Datenerhebung geben. Eine schlecht entwickelte Kommunikationsstruktur fördert eine laxe Überwachung und schränkt die Möglichkeiten zur Erkennung von Fehlern ein. Die Erkennung oder Überwachung kann in Form von direkten Beobachtungen von Mitarbeitern während Besichtigungen, Telefonkonferenzen oder regelmäßigen und häufigen Überprüfungen von Datenberichten erfolgen, um Inkonsistenzen, extreme Werte oder ungültige Codes zu identifizieren. Während Standortbesichtigungen möglicherweise nicht für alle Disziplinen geeignet sind, wird die Nicht-regelmäßige Prüfung von Aufzeichnungen, ob quantitativ oder quantitativ, es den Forschern erschweren, zu überprüfen, ob die Datenerhebung gemäß den im Handbuch festgelegten Verfahren durchgeführt wird. Darüber hinaus, wenn die Struktur der Kommunikation ist nicht klar in der Prozeduren-Handbuch, die Übertragung jeder Änderung der Verfahren an die Mitarbeiter können beeinträchtigt werden Qualitätskontrolle identifiziert auch die erforderlichen Antworten oder lsquoactionsrsquo notwendig, um fehlerhafte Datenerfassung Praktiken zu korrigieren und auch minimieren Zukunft Vorkommen. Diese Maßnahmen sind weniger wahrscheinlich, wenn Datenerhebungsverfahren vage geschrieben werden und die notwendigen Schritte zur Minimierung der Wiederholung nicht durch Feedback und Bildung implementiert werden (Knatterud, et al., 1998) Beispiele für Datenerhebung Probleme, die eine schnelle Aktion erfordern: Fehler in einzelnen Datenposten systematische Fehler Verletzung von Protokollproblemen mit einzelnen Mitarbeitern oder Standortleistungsbetrug oder wissenschaftliches Fehlverhalten In den Sozialverhaltenswissenschaften, in denen die Primärdatenerfassung menschliche Themen umfasst, werden die Forscher gelehrt, eine oder mehrere sekundäre Maßnahmen einzuführen, die zur Überprüfung der Qualität von Informationen verwendet werden können Von dem menschlichen Subjekt gesammelt werden. Beispielsweise könnte ein Forscher, der eine Umfrage durchführt, daran interessiert sein, einen besseren Einblick in das Auftreten von riskanten Verhaltensweisen bei jungen Erwachsenen sowie die sozialen Bedingungen zu erhalten, die die Wahrscheinlichkeit und Häufigkeit dieser riskanten Verhaltensweisen erhöhen. Um die Datenqualität zu überprüfen, können die Befragten über dieselben Informationen abgefragt, aber an verschiedenen Punkten der Umfrage und auf verschiedene Weise gefragt werden. Maße von lsquo Soziales Wünschenswürdigkeit rsquo könnte auch verwendet werden, um ein Maß der Ehrlichkeit der Antworten zu erhalten. Es gibt zwei Punkte, die hier angehoben werden müssen: 1) Cross-Checks innerhalb des Datensammlungsprozesses und 2) die Datenqualität ist ein Beobachtungsebene-Problem, da es sich um ein komplettes Datensatzproblem handelt. Somit sollte für jede einzelne Messung, für jede einzelne Beobachtung und für den gesamten Datensatz die Datenqualität adressiert werden. Jedes Fachgebiet hat seine bevorzugte Sammlung von Datenerfassungsinstrumenten. Das Kennzeichen der Laborwissenschaften ist die sorgfältige Dokumentation des Labor-Notizbuches, während Sozialwissenschaften wie Soziologie und Kulturanthropologie die Verwendung von detaillierten Feldnoten bevorzugen. Unabhängig von der Disziplin ist eine umfassende Dokumentation des Sammelprozesses vor, während und nach der Aktivität für die Wahrung der Datenintegrität unerlässlich. Knatterud., G. L. Rockhold, F. W. George, S. L. Barton, F. B. Davis, C. E. Fairweather, W. R. Honohan, T. Mowery, R, OrsquoNeill, R. (1998). Leitlinien für die Qualitätssicherung in multizentrischen Studien: ein Positionspapier. Kontrollierte klinische Studien. 19: 477 & ndash; 493. Die meisten. M. M. Craddick, S. Crawford, S. Redican, S. Rhodes, D. Rukenbrod, F. Laws, R. (2003). Diätetische Qualitätssicherungsprozesse der DASH-Natrium-kontrollierten Diätstudie. Zeitschrift für anorganische und allgemeine Chemie. 103 (10): 1339-1346. Whitney, C. W. Lind, B. K. Wahl, P. W. (1998). Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle in Längsschnittstudien. Epidemiologische Untersuchungen. 20 (1): 71-80.


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