Wednesday 8 March 2017

Ea 10 Pips A Day Forex

Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. IHN HABE MICH STEADY PROFIT WERDEN, ABER SOMETIMES, WENN AM SPÄT AUF DEM MARKT ICH DONT MACHEN JEDE MÖGLICHE THINGS UND THATS WARUM BIS HIER SO DASS ICH HÖCHSTE HILFE DRINGEND ERHALTEN KANN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: DAILY NO ANZEIGER WÄHRUNG: ALLE GLEICH NACH DER OFFENE EINES NEUEN Kerzenleuchter für einen neuen Tag I PLACE Kauf-Stop 30pips zu der MINUS Eröffnungskurs PLACE SELL STOP-30pips DER VERLUST AUF PREIS STOPP 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE TÄGLICH CHART SO FAR und lesen Sie die rede ist von, fand ich dieses System und habe ich es persönlich wurden machen 10 PIPS und mehr jeden Tag. Die Schwäche in diesem System: WENN SIE PLACE TRADE DONT FRÜH ZEIT U werden die Gelegenheit verpassen, WO ICH UNTERSTÜTZUNG DER MITGLIEDER in diesem Forum erstellen müssen und EA FÜR MICH AUF DER GRUNDLAGE DIESER REGELUNG. BITTE Ich brauche wirklich IHRE HILFE BITTE HELFEN SIE MIR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO I MIND nicht, wenn jeder wird DEMO HANDEL MIT MIR AUF DIESER SYSTEM UND AUCH POST RESULTS.10 Pips Täglich EURUSD Forex Roboter Viele Händler wie oben noch nicht erledigten Aufträge zu platzieren und Unter dem Vortag hohen und niedrigen Preis. Dieser Forex Roboter macht den Job für Sie. Es platziert 2 ausstehende Aufträge: 1 Bestellung, um die Währung Paar 2 Pips über dem Vortag hohen Preis kaufen und eine andere Bestellung zu verkaufen 2 Pips unter dem Vortag niedrigen Preis. Das Standard-Gewinnziel für beide ausstehenden Bestellungen beträgt 10 Pips. Die Gewinn - und Stop-Loss-Werte können über die Registerkarte EA-Eingänge geändert werden. Es wird empfohlen, diesen Roboter auf den EURUSD - und GBPUSD-Paaren zu verwenden. Kaufhandel (e): EA eröffnet eine Kauforder, wenn der Preis 2 Pips über dem Vortag hohen Preis bricht und schließt den Handel für 10 Pips. Verkauf Handel (en): EA eröffnet eine Verkaufsorder, wenn der Preis 2 Pips unter dem Vortag niedriger Preis bricht und schließt den Handel für 10 Pips. Währungspaare: EURUSD GBPUSD Beste Zeitrahmen: NA Handelszeit: Der Roboter platziert 2 ausstehende Aufträge um 00.00 Uhr GMT. Eine Bestellung zu kaufen und eine Bestellung zu verkaufen. Konfigurieren Sie Expert Advisor Optionen Stoppen Sie Verlust, nehmen Sie Profit, Schwelle, Losgröße, Magie Zahl, 8230 Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.


No comments:

Post a Comment