Wednesday 15 March 2017

Forex Fabrik Handel Mit Tödliche Genauigkeit Präzision

Handel mit tödlicher Genauigkeit Aggressiver Eintrag ist, indem Sie einen ausstehenden Auftrag auf der Ebene. Wir haben keine Erwartung, dass dieses Niveau verletzt werden sollte. Stopps werden gleichmäßig aggressiv bei 10 x der Ausbreitung platziert. Konservativer Eintrag ist durch Warten auf eine Bounce aus der Ebene. Wenn es die Pip hält, gilt dies als Bestätigung. Dann Longshort mit einem Sl 10 x unterhalb der ursprünglichen Ebene. Beenden Sie die Hälfte des Handels bei 1-1 rnr oder bei der nächsten sr-Ebene, die zuerst kommt. Stopps können an dieser Stelle gespannt werden, sollten aber nicht in die Feuerlinie gelegt werden und auf der anderen bleiben. Gibt es jemanden, der weiß, was quot1-1 rnrquot ist Einer der Vorteile des Handels der bop ist, dass der Preis, an dem wir eine Reaktion erwarten, ist immer in einer engen Region. Manchmal beobachten, dass das Niveau von 15 oder 20 Pips verletzt wird, reicht aus, um Versagen zu symbolisieren. Auf den längeren Zeitrahmen, wo das Muster eine offensichtliche Formation annimmt, können aggressive Einsendungen mit ausstehenden Aufträgen verdient werden. Wo Sie eine Breakout-Zone haben, aber das Bop-Muster ist unklar, dann Eintrag sollte durch Preis-Aktion um die Zone bestimmt werden. Als sekundäre Maßnahme verwende ich Trendlinien in einem Abwärtstrend Ich benutze die ltl. Es tut uns leid. Ich bin ein neuer Kerl hier versuchen, dieses System zu verstehen. Nach diesem Satz als eine sekundäre Maßnahme ich Trendlinien in einem Abwärtstrend Ich benutze die ltl, in einem Aufwärtstrend der utl auf der Suche nach Zusammenfluss von sr um die BOP-Zone. Ich kann nicht herausfinden, wie eine Trendlinie Konfluenz mit der SR um die BOP-Zone. Kann mir jemand helfen bitte ein Bild zu erklären. Sehr geschätzt. Kann ich Ihnen nicht genug danken. Ich habe bei vielen Systemen und Fäden auf FF. Ich habe die 101 Tage Zugriff auf Ihre Videos gekauft und beobachtete die Mehrheit von ihnen nur einmal und schon habe ich meine Trading umgewandelt. Ich arbeite zurzeit Vollzeit, so kann ich nicht nutzen die Handelsnachrichten noch, weil ich nicht in der Lage, sie zu handeln. Aber nur durch die Verwendung von zwei Ihrer Vor-Eintrag Techniken, wenn ich nach Hause kommen von der Arbeit Handel auf 5m-Charts habe ich 8 von 8 Gewinner haben. Oft mit wenig nach unten und ich kann sehen, wo der Preis geht. Lift immer geschätzt Trading mit tödlicher Genauigkeit Ich werde versuchen zu beantworten, wenn ich recht habe. Zuerst versuchen Sie, ein scharfes fallendes Messer zu fangen. Wie wmd sagte, das ist ein aggressiver Eintrag. Das war noch kein Problem. Ich glaube, Ihr Halt war sehr klein. Er sollte unter dem Niveau von 1,48202 liegen. Das nächste, was ich sehen kann, ist, haben Sie havent Ihre SR Linie an der genauen Spitze der Bars gezogen. Wenn Sie auf der gleichen Ebene später auf, wenn der Preis begann zu kommen, gab es nicht ein Problem überhaupt Danke für Ihre Antwort. Ich dachte, SLs waren bei 10x verbreitet, so 20-30 Pips Cheers


No comments:

Post a Comment